von 27. Januar 2013 0 Kommentare

Neue Samsung Galaxy Tabs bestätigt

Samsung Galaxy Tab 10.1

Die oft gut informierte Website “Sammobile” hat neue Details zu weiteren Samsung Galaxy Tabs und einem Samsung-Galaxy-Note-Modell veröffentlicht. Dem zufolge soll Samsung ein Galaxy Tab 3 7.0, ein Galaxy Tab 3 8.0, ein Galaxy Tab 3 10.1 sowie ein Galaxy Note 8.0 planen. Die Gerüchte gesagen, dass Samsung die neuen Tablets während des Mobile World Congress 2013 zeigen will.

Beim Galaxy Tab 3 10.1 sowie beim Galaxy Tab 3 8.0 soll laut “Sammobile” ein späterer Release geplant sein, da die 10-Zoll-Version in der Entwicklung noch nicht so weit sein soll wie die anderen Modelle und die 8-Zoll-Variante womöglich nur auf den Markt kommt, wenn das Galaxy Note 8.0 zu einem Erfolg wird. Die Entwicklung des Galaxy Tab 3 8.0 soll aber bereits begonnen haben.

via Neue Samsung Galaxy Tabs bestätigt.

Posted in: Tablets

Über den Autor:

Ich schreibe gerne und mag Menschen, zumindest einen erheblichen Teil davon! Als Wiener versuche ich hier auf Go-YLine über digitale Trends mit regionalen Bezug zu schreiben. Darüber hinaus bringe ich auch meine Beobachtung der internationalen Szene.

Kommentieren